FAQ - Frequenly asked Questions (Häufig gestellte Fragen)


Darf ich bei der ConTrans fahren wenn ich bei der ConSec bin?

JA, das darfst du.
Solange du natürlich in keiner anderen Spedition bist und nur in der ConSec.


Wenn ich bei der ConTrans eingestellt bin darf ich mich auch bei der ConSec bewerben?

JA, das ist möglich.
Durch die ConTrans hast du keinen direkten Vorteil gegenüber anderen Bewerbern. Die ConTrans bietet nur die Möglichkeit, die Arbeit der ConSec näher kennen zu lernen. Und wenn man bei der ConTrans einen guten Job macht, dann kann das ja nur von Vorteil sein ;)
Bei Fragen zur ConSec wendet ihr euch bitte direkt an diese -> ts.consec.cc
Bewerbungen an die ConSec könnt ihr über das Forum schicken -> www.consec.cc


Muss ich jeden Tag fahren?

NEIN, das wird nicht verlangt.
Wir freuen uns, wenn Du öfter Zeit hast damit es auch wenigstens immer kleine Gruppen gibt, die zusammen fahren können. Aber jeder hat sein Real Life und das geht stets vor einem Spiel.
Es sollte jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein. Fahrer, die wirklich kaum Zeit haben zu fahren bitten wir, sich bei uns nicht zu bewerben. Denn unser Ziel ist es, immer genug Fahrer zu haben die gemeinsam Touren fahren können.


Darf ich mich durch rammen/blocken wehren, wenn dies ein anderer Fahrer bei mir zuerst macht?

NEIN, dies ist bei uns strikt verboten!
Die ConTrans fährt stets vernünftig und lässt sich nicht durch andere provozieren. Oft ist es so, das andere Fahrer nicht absichtlich rammen, sondern durch Laggs oder einfach, weil sie nicht fahren können, den Zusammenstoß verursachen.
Falls es Probleme mit fremden Fahrern gibt, so ist die '/report' Funktion inGame zu nuzen. Gibt es Differenzen zwischen ConTrans Fahrern, so ist die Personalabteilung oder die Geschäftsleitung direkt zu informieren.


... weitere FAQs folgen