Informationen zur CTI


1) Wer ist die CTI?

CTI ist die Abkürzung für „Convoy Transport International“, auch bekannt unter dem Namen "ConTrans".
Wir bei der CTI sind keine realistische Spedition die streng wie eine reale Firma aufgebaut ist. Wir achten auf die STVO und sind mit 80-90km/h zusammen unterwegs. Außerdem achten wir auf alle TruckersMP Regeln und vor allem respektieren wir unsere Kollegen die auf den Straßen unterwegs sind.
Wir freuen uns über jeden der mit uns fahren möchte, jedoch bieten wir auch freien Fahrern die einfach in keiner Spedition sein möchten eine Plattform, wie zum Beispiel einen Teamspeak, um gemeinsame Touren zu fahren.


2) Lackierung, Logo & Name

Jeder kann bei uns mit seiner eigenen Lackierung fahren.
Wir haben eine Firmenlackierung die wir gemeinsam nutzen wenn wir an Konvois teilnehmen.
Unser Logo sollte jeder, der bei uns angestellt ist, auch in seinem Profil haben.
Außerdem sollte dein inGame Name wie folgt aufgebaut sein: [CTI] (DeinName)


3) Das Fahrtenbuch

Wir nutzen SpedV wo jeder Fahrer seine Touren eintragen kann. Aber dies ist keine Pflicht bei uns! Man kann auch einfach miteinander Touren fahren, ohne sich darum kümmern zu müssen.



Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns.

ts.convoy-transport.de